Datum:
9. 07. 2019

Uhrzeit:
18:30 - 21:00 Uhr

Ort:
Botanischer Garten der Friedrich-Schiller-Universität Jena
Botanischer Garten
Jena
Deutschland



***  Achtung, Termin verschoben auf den 9.7.19  ***

Wer bei der kurzen Führung durch die Ausstellung „Garten findet Stadt“ gut aufpasst ist im anschließenden Kneipenquiz klar im Vorteil. Aber auch anderes Wissen aus dem Bereich Garten, Pflanzen, tierische Mitbewohner und Biodiversität wird gefragt sein, wenn es heißt: Welche Gruppe ist der diesjährige Quizmeister im Café Immergrün?

Teilnehmen können Einzelpersonen als auch Gruppen. Um eine kurze Anmeldung, damit wir genug Plätze im Immergrün reservieren, wird gebeten. Und natürlich gibt’s auch eine Kleinigkeit zu gewinnen….

Kosten: 2€ für Führung (+eigene Verzehr/Getränkekosten im Immergrün)

Um eine kurze Anmeldung per mail an garten@idiv.de bis 17.6 wird gebeten, aber auch spontane Gäste sind willkommen!


Ältere Termine finden Sie unter Alle Termine.

„Kneipenquiz“ zu Garten, Biene, Fledermaus
error: Bitte beachten Sie, dieser Inhalt ist nicht für eine weitere Verwendung freigegeben.